Klempner (m/w/d)

Uhrzeit:
7:00 - 15:30
Veranstaltungsort:
Am Vorthbach 6
46240 Bottrop
Beschreibung

In diesem Beruf leistet Du einen Beitrag zum modernen Bauen.
In der Werkstatt triffst Du die Vorbeitungen für die Montage am Bau. Du formst, biegst und falzt Bleche mit Hilfe von Maschinen oder in handwerklicher Einzelfertigung.
Wenn es darum geht Metalldächer, Metallfassaden, Dachrinnen oder Regenfallrohre anzubringen, mußt Du über Metallle, Kunststoffe und deren Verwendungszweck genau im Bilde sein. Auch Wissen über Verbindungstechniken wie das Falzen, Nieten und Kleben brauchst Du für die Arbeit.
Für diesen Beruf solltest Du Eigenschaften wie Spaß an der Arbeit auf Baustellen, Lust auf Teamwork, Aufgeschlossenheit für Umweltschutzmaßnahmen und Schwindelfreiheit mitbringen.
Dieser Beruf ist vielseitig und abwechslungsreich und deine Arbeit an Bauwerken kann über viele Jahre noch bewundert werden.
 

Berufsfeld:
Bau, Architektur, Vermessung
Anzahl Plätze gesamt:
2
Anzahl Plätze noch verfügbar:
2
Inhalt/e der Veranstaltung
  • Einblicke in Tätigkeitsfelder und das Anforderungsprofil
Zusatzinformationen

Weitere Informationen zu uns unter www.kmb-bottrop.de

Konzept-Metall-Bedachungs GmbH

Unternehmensdarstellung: 

MIT FREUDE AM DACH !
Seit dem Jahr 2000 ist Firma Konzept-Metall-Bedachungs GmbH, Marcus Krämer und sein Team im Dachdecker und Klempnerhanderk in Bottrop vertreten.
Um Die Zukunft unseres Betriebes und des Handwerks zu sichern bilden wir regelmäßig zum Dachdecker und Klempner aus.
 

Unternehmensgröße: 
11-20
Kammerzugehörigkeit: 
Handwerkskammer (HWK)
Branche: 
Baugewerbe
Handwerk